Arbeiten und jeder Tag sieht gleich aus

Bin jetzt seid dem 15.09.08 bei JM Switchboards beschaeftigt. Ich verdrahte hauptsaechlich Schaltschraenke fuer grosse Projekte wie Versorgung und Steuerung einer neuen Klaeranlage. Am ersten Tag hat mein Vorgesetzter noch jede Stunde mal kontrolliert, aber mitlerweile arbeite ich selbstaendig mit Aufgabenliste. Was mir hier auffaellt ist die Geschwindigkeit mit der hier alle arbeiten. Da kann man schon mal 10min an der Supermarktkasse verbringen, das fegen des Arbeitsplatzes 4m^2 dauert auch so 15 bis 20 Minuten und zum Einraeumen der Regale eines Supermarktes mittlerer groesse braucht es mindestens 20 Personen extra zum normalen Personal. Ich hoffe ich passe mein Arbeitstempo nicht zu sehr an, noch bin ich doppelt so schnell wie die anderen was meinem Boss ganz gut gefaellt. Gleich gehts wieder zu den Volleyballfeldern an der Promenade. Meistens gibts einen lustieg zusammengewuerfelten Haufen von denen 60-70% gut spielen koennen. Neulich haben wir 3h am Stueck gespielt(bis das Licht ausgestellt wurde) weil die Mannschaften so gut wahren das es so viel Spass gemacht hat und keiner nach hause wollte wenn es noch nen Satz giebt. Heute werde ich mal wieder selber kochen. Mal schaun was der Supermarkt so her gibt.

Evtl. kaufe ich mir in naechster Zeit ein Mountenbike um zur Arbeit zu kommen und hier im Regenwald auf den Downhillstrecken zu fahren. War neulich mit Gide auf den Strecken um Cairns unterwegs. Sind Schwierigkeitsgrad 5 gefahren was die Grenze meiner Faehigkeiten ist, aber irsinnig Spass macht.

Sollte ich mich ne Woche nicht melden war ich arbeiten und hab nicht viel Anderes geschafft.

 

Bis dahin Grues von  da wo sich das Wasser im Klo linksherum dreht   Michael

Kommentar schreiben

Kommentare: 0